Vom 28. - 30. September 2018 finden erneut die Dressurtage des Rv Scherpenseel statt. 

Auch in diesem Jahr bietet der Rv Scherpenseel ein umfangreiches Programm mit Prüfungen vom einfachen Reiterwettbewerb bis hin zur Dressurprüfung der Klasse S***. 

Los geht es am Freitag, den 28. September mit Dressupferdeprüfungen der Klassen A, L und M, sowie einer M** Dressur. Am Samstag finden neben L Dressuren, einer A-Dressur und einem Dressureiterwettbewerb auch die S* Dressur statt, welche eine Qualifikationsprüfung für die abendliche Flutlichtkür ist. Am Sonntag dürfen die sich die jüngsten Pferde noch einmal in einer Reitpferdeprüfung zeigen. Das Highlight am Sonntag wird wohl die S*** Dressur, die schwerste Prüfung bei den Dressurtagen. 

Der Eintritt zum Turniergelände ist an allen Tagen natürlich kostenfrei. Der Rv Scherpenseel freut sich über zahlreiche Besucher!